module-simple-slider
Referenzen DI-Gruppe Retail
Referenzen DI-Gruppe Retail
Referenzen DI-Gruppe Retail
Referenzen DI-Gruppe Retail
Referenzen DI-Gruppe Retail
Referenzen DI-Gruppe Retail
Referenzen DI-Gruppe Retail
Referenzen DI-Gruppe Retail

Kirchheim unter Teck, Teck-Center

In exponierter Lage, in unmittelbarer Nähe zur Kirchheimer Fußgängerzone bietet das TeckCenter in nahezu 20 Shops einen breiten Pool aus klassischer Dienstleistung, attraktiven Markenanbietern und Gastronomie. Das 1978 eröffnete Center wurde durch uns in 2016 umfangreich modernisiert: Mit einer Investition von knapp 1,5 Mio. Euro wurde das knapp 11.000 qm große Center 2016 im Bereich Technik-, Design- und Marketing auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch konnten wir die Bewirtschaftungskosten erheblich optimieren. Hauptverantwortlich hierfür ist u. a. das neue Beleuchtungskonzept mit moderner LED-Technik, weitere energiesparende Maßnahmen und die grundlegenden Erneuerungen der Haus- und Sicherheitstechnik.

Aber auch den heutigen Konsumgewohnheiten wurde das Refurbishment gerecht: Das komplette Innendesign der Mall wurde heller und freundlicher mit neuen Bodenfliesen, neuen Shopfronten und neuen Ruhe- und Verweilzonen gestaltet. Die neuen Shopfassaden geben unseren Einzelhändlern mehr Möglichkeiten sich attraktiv in Szene zu setzen.

previous arrow
next arrow
Slider

Fakten:

  • Objektart: Shoppingcenter
  • Lage: Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg
  • Fläche: ca. 11.000 m²
  • Ankermieter: C&A, Woolworth, Deichmann
  • Eröffnung: 1978
  • Refurbishment: 2016
  • Anzahl Shops: 20
  • Anzahl Parkplätze: 155
  • Eigentümer: geschlossener Immobilienfonds
  • Website: www.teck-center.de
  • Zuständiger Mitarbeiter DI : Jacqueline Hall