DI-Gruppe Marketing

Marketing & PR

Leistungsstarke Kreativität für individuelle Kommunikationskonzepte

Bei der DI-Gruppe stehen Marketing und PR auf zwei Säulen: Der Bereich der Corporate Communications sowie das jeweils an das von uns verwaltete Shoppingcenter angepasste Mallmarketing. 

Im Rahmen unserer Corporate Communications entwickeln wir neben Imagekampagnen für unsere Gruppe beispielsweise auch Strategien für den Unternehmensauftritt, das Personalmarketing, die Projektakquise oder die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Denn Immobilien-Projekte rufen seit jeher mediales Interesse hervor. In Zeiten von Bürger-Initiativen, Internet und Social Media ist eine professionelle mediale Begleitung deshalb unverzichtbar. Neben Neuigkeiten von unseren Bestandsobjekten berichten wir beispielsweise auch über aktuelle Projektentwicklungen. Im Office- und Wohnimmobilienbereich erarbeiten wir darüber hinaus eine wertsteigernde Corporate Identity, die eine zielgruppengerechte Vermarktung der Objekte durch Print- und Onlinekampagnen ermöglicht.

Im Mallmarketing bildet unsere detailgenaue Analyse des ,Genius Loci‘ zu Anfang eines jeden erfolgreichen Projekts den Kern einer starken Story. Kreativ, umsetzungsstark und ergebnisorientiert entwickeln wir individuell eine langfristige Marketingstrategie für unsere Center, die alle Touchpoints der Customer Journey berücksichtigt. Dabei sind wir mit LIMBIC® immer einen Schritt voraus und können so spezifisch auf die sich schnell ändernden Kundenbedürfnisse reagieren.