DI Centermanagement

Center­management

Shoppingcenter-Management für individuelle Anziehungskraft

Unsere Centermanager verknüpfen ihre langjährige Erfahrung mit tiefem Verständnis für die lokalen Gegebenheiten und neusten Erkenntnissen aus der Neuro-Wissenschaft.

Wir betrachten Shoppingcenter ganz individuell und als eigene Marke. Und als solche entwickeln wir diese mit Hilfe unserer LIMBIC®-Consumer Insights. Diese fundierte wissenschaftliche Grundlage zusammen mit unseren versierten Centermanagement-Teams vor Ort bilden die Basis für die strategische Ausrichtung in der Entwicklung, der Re-Positionierung und dem Management der von uns gemanagten Einkaufszentren und Fachmärkten.

Wir setzen uns für jedes Center zum Ziel in den nächsten Jahren bei seiner Zielgruppe „Top of Mindness“ zu werden: sprich die erste Destination an die Ihr Kunde denkt, wenn er shoppen gehen möchte. Zum Wohl der Mietpartner und ihres Ertrages!

Erst wenn Eigentümer, Mieter und Besucher Ihrer Handelsimmobilie glücklich sind, sind wir zufrieden. Hier finden Sie einen Auszug aus unserem Centermanagement-Leistungen:

  • Beratung der Mieter im Shoppingcenter
  • PR- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Gründung und Leitung der Werbegemeinschaft
  • Entwicklung von Werbe- und Aktionsplänen
  • Umsetzung von Werbemaßnahmen
  • Steuerung der Buchhaltung der Werbegemeinschaft
  • Optimierung des Branchen- und Mietermixes
  • Optimierung des Centerkonzeptes