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DI Kampagne Retail
DI Kampagne Retail

Forum Köpenick

  • Fläche: ca. 40.600 m²
  • Ankermieter: H&M, REWE, Medi-Max, Deichmann
  • Eröffnung: 1997
  • Refurbishment: 2021-2024
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Rathaus-Center Pankow

  • Fläche: ca.  29.598 m²
  • Ankermieter: Kaufland, C&A
  • Eröffnung: 1999
  • Refurbishment: 2022/23
  • Erweiterung um 2.000 m²: 2023
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Referenzen DI-Gruppe Retail

Riesapark

  • Fläche: ca.  45.524 m²
  • Ankermieter: Real, Aldi, Toom, Medimax
  • Eröffnung: 1993
  • Refurbishment: 2016
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DI-Gruppe Shoppingcenter LIO Berlin

LIO Berlin

  • Fläche: ca. 12.560 m²
  • Ankermieter: REWE, ALDI, C&A, Rossmann, Woolworth, Reno, Elixia
  • Eröffnung: 2007
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Jagdfeld Real Estate | Retail: Darum Wir

Wenn Retail-Objekte nicht nur erfolgreich sind, sondern Freude bringen, ist das Musik in unseren Ohren. Für Sie hört sich das auch gut an? Dann lassen Sie uns zusammen etwas bewegen!

 

Unsere Leistungen

 

 

Profitieren Sie von unserer umfassenden Retail-Expertise:

 

  • Senior-geführte und -besetzte Teams mit langjähriger Branchen-Erfahrung
  • Mitdenkendes unternehmerisches Handeln aus der Erfahrung eigener Immobilien
  • Hohe Leistungstiefe in der gesamten Immobilien-Wertschöpfungskette auch in komplexen Asset-Strukturen
  • Schneller Asset-Service mit fundierten Analysen unserer interdisziplinären Teams
  • Hervorragendes Netzwerk für schnelle Vermietungserfolge in Ihren Handelsimmobilien
  • Tagesaktuelle Reports und präzise Cashflow-, OPEX- und CAPEX-Forecasts für Ihr fundiertes Portfoliomanagement
  • Weltweit einzigartige Neuromarketing LIMBIC® Lizenz zur Optimierung Ihrer Kundengewinnung und -loyalität
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Daten und Fakten

Die wichtigsten Retail-Management-Kennziffern:

610Mio. € Assets under Management
37,5Mio. Centerkunden pro Jahr
275Retailpartner
292Tsd. m² realisierte Handelsfläche
277Tsd. m² Handelsfläche im Property- & Facility- management
12Tsd. Parkplätze im Property- & Facility- management
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Retail ist Detail. Das gilt für alle Facetten der Betreuung unserer Mandate. Ob Centermanagement oder Leasing, mit unseren leistungsstarken und erfahrenen Teams generieren wir aus der Kenntnis aller feinen Stellschrauben Mehrwerte für unsere Besucher und Kunden. Wir entwickeln Handelsprojekte zum echten Third Place. Das kommt dem Erfolg unserer Retailpartner und Shopbetreiber zugute.

Michael Bünnagel, Head of Center & Property Management
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Häufige Fragen

Mit welchem ERP-System arbeitet die Jagdfeld Real Estate?

Die Jagdfeld Real Estate setzt für das Management Ihrer Shopping-Center, Fachmarktzentren und Portfolien die Managementsoftware der Firma iMS ein, welche im Bereich des Shopping-Center Management marktführend in Deutschland ist. Da aber auch z.B. Tochterunternehmen von DAX-Konzernen zu unseren Kunden gehören, arbeiten wir auch mit SAP IS/RE classic und FX auf der Plattform des Auftraggebers, sowie für einen britischen Kunden auf YARDI. Unser hoch qualifiziertes IT-Team erfüllt gerne Ihre individuellen Wünsche z.B. im Bereich der Datenbanklösungen.

Welche Immobilienarten betreuen Sie?

Die Jagdfeld Real Estate mit den Unternehmen Jagdfeld Real Estate Management, Jagdfeld Real Estate Living und Jagdfeld Real Estate Technical Services deckt Ihren fachübergreifenden Bedarf im Bereich der Handels-, Hotel-, Büro- und Wohnimmobilien ab.
Die unterschiedlichen Objektarten werden von unseren Spezialisten betreut und vollumfassende Lösungen von der Investition über die Bestandsoptimierung und Sanierung bzw. Erweiterung bis hin zur Desinvestition konzipiert.

Wo ist die Jagdfeld Real Estate tätig?

Ein Schwerpunkt liegt aktuell in Berlin, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg, wo wir mit eigenen Büros vertreten sind. Die Jagdfeld Real Estate ist aber bundesweit tätig.

Haben Sie einen 24 Stunden/ 7 Tage-Service?

Für die von uns betreuten Center besteht für Ihre Mieter i.d.R. die Möglichkeit, diesen Service zu nutzen.

Welche Leistungen erbringen Sie selbst?

Die Jagdfeld Real Estate Management erbringt i.d.R. alle Leistungen selbst oder mit Verbundunternehmen aus der Jagdfeld Real Estate. Wir stellen das Vermietungs-, Centermanagement- und Haustechnik-Team vor Ort sowie das zentrale kaufmännische und technische Team – und auf Wunsch einen Asset-Manager. Hierüber steuern wir Ihren Bedarf, erfüllen die objektspezifischen Anforderungen und koordinieren und kontrollieren alle Dienstleister.