Postbank entscheidet sich für Rathaus Center Pankow

Neuer Erfolg für den Retail-Bereich der DI-Gruppe: Mit der Deutschen Postbank AG hat sich ein weiterer wichtiger Player für das von uns gemanagte „Rathaus Center Pankow“ entschieden und wird im Herzen des Bezirks seine neue Filiale eröffnen. Das Bonner Institut unterzeichnete jetzt einen Zehn-Jahres-Mietvertrag.

Dafür werden zunächst umfangreiche Umbauarbeiten im Untergeschoss vorgenommen und etwa Mall- in Mietflächen umgewandelt. So kann die Postbank ihre Kundinnen und Kunden ab August 2017 auf großzügigen knapp 600 m² empfangen. Auch Nichtkunden der Postbank profitieren, da neben den klassischen Bank- auch Postdienstleistungen angeboten werden – ein Gewinn für alle Besucherinnen und Besucher des Centers.

» zur Pressemitteilung

» weitere Veröffentlichungen

zur News-Übersicht