Perfekter Start ins neue Jahr: Mit der smava GmbH, Betreiber eines großen Online-Vergleichsportals für Ratenkredite, erweitert ein führendes deutsches Internet-Unternehmen seine Bürofläche in dem von uns gemanagten Berliner „PLAZA Frankfurter Allee“ um fast 100%. Waren es bei Einzug Ende 2015 noch 720 m², die jetzt zurückgegeben werden, mietet smava ab September eine neue größere Fläche im Gebäude über 1400 m² für mindestens fünf Jahre an.

Damit ist das gemischt genutzte Objekt, dessen Büro-, Gewerbe- und Hotelflächen insgesamt mehr als 42.000 Quadratmeter und 800 Pkw-Stellplätze umfassen, zu 98,5% vermietet. Wir haben den Deal nicht nur vermittelt, sondern das 1995 im Berliner Szene-Stadtteil Friedrichshain fertiggestellte „PLAZA Frankfurter Allee“ auch errichtet und managen es seither – stets an der Grenze zur Vollvermietung.

» zur Pressemitteilung

» weitere Veröffentlichungen