Von kleineren Handelsimmobilien bis hin zu großen Shoppingcentern: Als deutschlandweit einziger LIMBIC®-Retail-Manager verwalten und refurbishen wir Retail-Objekte mit zielgruppengenauer Anziehungskraft. Als Projektentwickler schaffen wir zudem den Marktplatz von morgen, der Nahversorgung, Community Services und sozialen Kommunikationsraum unter einem Dach vereint.

Zum Hintergrund unserer neuen CI-Kampagne:

Durch unser interdisziplinäres Team mit dem 360°-Blick auf die Immobilie entwickeln wir ebenso attraktive wie innovative Vermietungs- und Branchenkonzepte, die sich an die vorhandenen Zielgruppen richten. Die Kenntnis über diese Zielgruppe erarbeiten wir uns durch unser einzigartiges LIMBIC®-Retail-Management. Dadurch können wir unseren Auftraggebern passgenaue Lösungen für ein erfolgreiches Refurbishment und nachhaltiges Centermanagement anbieten, die wir nach erfolgter Abstimmung auch inhouse mit eigenen Experten umsetzen können. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur die individuelle Anziehungskraft der Handelsimmobilie eine steigende Frequenz generiert.

Darüber hinaus wollen wir den Marktplatz von Morgen entwickeln, denn die sozialen Dynamiken haben sich durch Onlinehandel und Digitalisierung stark verändert. Deshalb müssen wir den Kleinstädten und Gemeinden, die sich derzeit vom Handel ausgeschlossen fühlen, nicht nur Nahversorgung, sondern auch einen sozialen Kommunikationsraum zurückgeben. Dabei scheren wir aber nicht jede Gemeinde über einen Kamm, sondern entwickeln für jeden einzelnen Standort individuell jeweils angepasste soziale ‚Community Services‘ wie Einkaufen, Friseur oder Bank. Um diese Herausforderung en détail zu bewältigen, greifen wir auf neuste wissenschaftliche Erkenntnisse sowie Marktanalysen zurück und heben die Realisierung von Fachmarktzentren damit auf eine zielgruppengerechte Stufe.

 

Unbenannt