Center­management

Unsere Centermanager verknüpfen ihre langjährige Erfahrung mit dem tiefen Verständnis für die lokalen Gegebenheiten und den neusten Erkenntnissen aus der Neuro-Wissenschaft.

Wir betrachten Shoppingcenter ganz individuell und als eigene Marke. Und als solche entwickeln wir diese mit Hilfe unserer LIMBIC® Consumer Insights. Diese fundierte wissenschaftliche Grundlage zusammen mit unseren versierten Centermanagementteams vor Ort bilden die Basis für die strategische Ausrichtung in der Entwicklung, der Re-Positionierung und dem Management der von uns gemanagten Einkaufszentern und Fachmärkten.

Wir setzen uns für jedes Center zum Ziel in den nächsten Jahren bei seiner Zielgruppe „Top of Mindness“ zu werden: sprich die erste Destination an die Ihr Kunde denkt, wenn er shoppen gehen möchte. Zum Wohl der Mietpartner und ihres Ertrages!

Erst wenn Eigentümer, Mieter und Besucher Ihrer Handelsimmobilie glücklich sind, sind wir zufrieden. Finden Sie hier einen Auszug aus unserem Centermanagement-Leistungen:

  • Beratung der Mieter im Einkaufszentrum

  • Öffentlichkeitsarbeit

  • Gründung und Leitung der Werbegemeinschaft

  • Entwicklung von Werbe- und Aktionsplänen

  • Umsetzung von Werbemaßnahmen

  • Steuerung der Buchhaltung der Werbegemeinschaft

  • Optimierung des Branchen- und Mietermixes

  • Optimierung des Centerkonzeptes

Kontakt

Deutsche
Verwaltungsgesellschafft
für Immobilien mbH

Kölnstraße 89
52351 Düren

Fon  +49 2421 49558 7201
Fax  +49 2421 49558 5129

retail@di-gruppe.de

Weitere interessante themen