Mietumsatz in Berliner Office-Gebäuden im Höhenflug

Im Spreebogen Plaza wurden in den ersten zwei Monaten des neuen Jahres zwei Mietverhältnisse zu marktüblichen Konditionen verlängert. Daraus konnte bei den zwei Mietern, die sich über ca. 600 m² im Spreebogen Plaza verteilen, eine Verdopplung des Mietumsatzes erzielt werden.

Ebenso floriert unser Office-Objekt in Friedrichshain, das Plaza Frankfurter Allee. Hier wurden vier Mietverhältnisse mit insgesamt ca. 1.500 m² verlängert. Hier konnte ebenfalls eine Verdoppelung des Mietumsatzes erzielt werden. Außerdem befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt weitere Verträge in den Endverhandlungen.

Außerdem läuft derzeit bei beiden Objekten eine Revitalisierung der Tiefgaragen. Im Plaza Frankfurter Allee ist bereits der Umbau des Hotels in eine private Hochschule angelaufen, die Umbaumaßnahmen verlaufen planmäßig.

zur News-Übersicht