Finanzierung

„Ob für eigene Objekte oder für fremde Dritte – in mehr als 35 Jahren haben wir Finanzierungen in Milliardenhöhe realisiert. Erst jüngst konnten wir eine langfristige Vertragsverlängerung des Pachtvertrages für 20 Jahre und mit 300 Mio. Euro die höchste jemals in Deutschland gezahlte Hotelfestmiete erreichen .

Dabei konnten wir trotz des rasanten Wandels der Branche stets Abschlüsse erzielen, die auch der langen Sicht standhalten. Wir können auf fundierte Erfahrungen mit nationalen wie internationalen Banken, Versicherungen, Family Offices, Private Equity-Fonds sowie anderen Investoren und Geldgebern zurückgreifen. Alle vor- und nachgelagerten Prozesse wie etwa strukturierte Bieterverfahren in Zusammenarbeit mit internationalen Makler-Unternehmen oder Due Diligence-Untersuchungen mit den großen WP-Gesellschaften, können wir dabei ebenfalls abbilden. Übrigens: Das Thema Finanzierungen ist bei uns natürlich Chefsache. “

Benedikt Jagdfeld
Inhaber und Geschäftsführer

Kontakt

DI
Deutsche Immobilien Gruppe

Benedikt Jagdfeld
Geschäftsführerender Gesellschafter

Kölnstraße 89
52306 Düren

Fon  +49 2421 49558 5112
Fax  +49 2421 49558 5114

benedikt.jagdfeld@di-gruppe.de

Weitere interessante themen

Immobilien – wir schaffen werte