Facility­management

„Als Hausmeister bin ich der erste Ansprechpartner vor Ort, wenn es drauf ankommt. Ich sorge für einen reibungslosen Gebäudebetrieb, beauftrage und überwache die Reparaturarbeiten der externen Dienstleister und kümmere mich darum, dass die Immobilie weiter gut aussieht. Ich bin aber auch für unsere Mieter erreichbar, wenn mal ein Strom- oder Wasserzähler abgelesen werden muss. Wo ich nicht alleine weiter komme, kann ich mich auf das Know-how und die Unterstützung unseres Gebäudemanagement-Teams verlassen. Das geht Hand in Hand, weil jahrelang erprobt.“

Thomas Jarzab
Hausmeister

Kontakt

DWI
Deutsche Wohnimmobilien Verw.- und Entw.-ges. mbH

Thomas Jarzab
Hausmeister

Kölnstraße 89
52351 Düren

Fon  +49 2421 49558 5120
Fax  +49 2421 49558 5129

thomas.jarzab@di-gruppe.de

Weitere interessante themen

Immobilien – wir schaffen werte