Centermanagement

„Als Centermanager bin ich Vermittler zwischen den verschiedenen Interessen in einem Center: Retailer möchten langfristig und dauerhaft ihre Umsätze stabilisieren und steigern. Unsere Center-Kunden wollen in einem sauberen und sicheren Center einkaufen, freundlich empfangen sowie in den Läden serviceorientiert beraten werden und von einem vielfältigen Angebot profitieren. An lukrativen Mieteinahmen, optimierten Bewirtschaftungskosten und einer intakten Gebäudesubstanz sind unsere Investoren wiederum interessiert.

Hier die optimale Balance zu schaffen, erfordert langjährige Erfahrung, fundierte Kenntnisse der aktuellen Marktentwicklung und ein gutes Gespür für relevante Trends. Das gelingt uns sehr gut, wie unsere steigenden Besucherzahlen und stabilen Umsätze belegen.“

Uwe Eigenbrod
Centermanager

Kontakt

DVI
Deutsche Verwaltungsgesellschaft für Immobilien mbH

Uwe Eigenbrod
Centermanager

Kölnstraße 89
Postfach 100652
52306 Düren

Fon  +49 2421 49558 7234
Fax  +49 2421 49558 47234

uwe.eigenbrod@di-gruppe.de

Weitere interessante themen

Immobilien – wir schaffen werte