Referenzen DI-Gruppe Retail

DI-Gruppe managt Hagener „Brandt-Quartier“ für Nuveen Real Estate

Neues Leben an traditionsreicher Stätte: Wo früher die bekannten Zwiebacke hergestellt wurden, ist jetzt mit dem „Brandt-Quartier“ Hagens modernstes Fachmarktzentrum entstanden, das fortan von der DI-Gruppe für einen Fonds von Nuveen-Real Estate gemanagt wird.

Auf 9.124 m2 Einzelhandels- und Bürofläche erwarten u.a. Rewe, Aldi, dm und CleverFit als Ankermieter ihre Kundinnen und Kunden. Das Fitness-Studio findet dabei in einem historischen Gebäude Platz, das aufwändig saniert wurde – direkt neben dem Zwiebackhersteller, der selbst auch auf das historische Areal zieht und in einem modernen Bürogebäude Hauptmieter wird. Mit mehr als 300 Parkplätzen ist das „Brandt-Quartier“ überdies bequem mit dem Auto erreichbar.

Mit allen Mietern konnten langfristige Verträge vereinbart werden, das Fachmarktzentrum ist damit praktisch voll vermietet.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung.

zur News-Übersicht