Senior 1st Level User Support (m/w/d)

Wer wir sind

Die DI-Gruppe entwickelt, realisiert und managt seit über 40 Jahren erfolgreich Einzelhandels-, Büro-, Hotel- und Wohnimmobilien. Aktuell betreuen wir mit unserem hochmotivierten Team Immobilien im Wert von über 2,5 Mrd. Euro. Unsere über 200 Spezialistinnen und Spezialisten vereinen Erfahrung und Kompetenz mit Flexibilität und Enthusiasmus.

Wir sind ein schnell wachsendes Familienunternehmen, das allein in den letzten zwei Jahren über 50 neue Kolleginnen und Kollegen, Auszubildende sowie Werkstudentinnen und -studenten eingestellt hat. Damit sind wir auf dem besten Weg zum vollintegrierten Immobilienunternehmen, das die Quartiersentwicklung von Morgen konzipiert und realisiert. Werden auch Sie Teil dieser Entwicklung!

Sie sehen Ihre Zukunft in einem zielstrebigen Familienunternehmen, in dem menschliche Werte eine wichtige Rolle spielen? Sie möchten als Teil eines starken Teams die Zukunft aktiv mitgestalten?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins – für die Position

Senior 1st Level User Support (m/w/d)

zur Unterstützung unseres IT-Bereiches an unserem Hauptsitz in Düren.


Ihre Aufgaben

Unser IT-Bereich mit derzeit 12 Kolleginnen und Kollegen – inkl. Auszubildenden – ist Servicedienstleister für alle Gesellschaften der DI- und Jagdfeld-Gruppe. Das bedeutet deutschlandweit rund 500 Arbeitsplätze in unterschiedlichen Branchen (Immobilien, Hotel, Restaurant, Medizin, Land-, Forst- und Jagdwirtschaft). Ihr Aufgabengebiet im Einzelnen:

  • Sie verantworten den First-Level Support der IT-Hotline unterstützt von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Second Level
  • Sie haben die täglichen Aktivitäten, insbesondere das Ticket-System, immer im Blick und organisieren den Rufbereitschaftsdienst des First-Level Support, auch hier unterstützt von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Second Level
  • Neben Ihrer operativen Tätigkeit im First Level entwickeln Sie Ihr Team und gehen stets als Vorbild voran

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung mit informationstechnischem Anteil oder vergleichbare Qualifikation, jeweils mit einschlägiger Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren im IT-Support
  • Sie begeistern sich für den digitalen Wandel und die Tätigkeit „an der Front “ der IT-Hotline
  • Sie sind für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ansprechbar, sind Vorbild, zeigen Präsenz
    und Empathie
  • Sie begeistern durch integres Auftreten und eine offene, direkte Kommunikation
  • Sie verfügen über eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift in deutscher Sprache und
    gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft

Ihre Vorteile als DI‘ler

  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem schnell wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen
  • Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Eine offene, freundliche und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien
  • Ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit eigenem Garten in zentraler und ruhiger Citylage für relaxte Mittagspausen
  • Unser Büro in Düren ist verkehrstechnisch ideal zwischen Köln und Aachen gelegen und in ca. 30 Minuten per Individualverkehr / ÖPNV zu erreichen
  • Getränke-Flatrate und Bio-Obst
  • Die Möglichkeit zur Teilnahme an Firmenaktivitäten (z.B. wöchentliche Yoga- und Rücken-Kurse, B2Run, Abteilungsfeiern, Betriebsausflüge und Weihnachtsfeier)
  • Ein kontinuierliches, individuelles Aus- und Weiterbildungsangebot

Standort

Deutsche Immobilien Gruppe (DI-Gruppe)

Kölnstraße 89, 52351 Düren, Deutschland


Ihr Kontakt

Mandy Mohr | Personalentwicklung 

Tel.: + 49 (0)2421 – 49558 – 7000                                                          E-Mail: bewerbung@di-gruppe.de

PDF Download