Die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) verlängert abermals den Mietvertrag mit der IAV GmbH Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr. Somit sichern wir uns im nunmehr zehnten Jahr die Vollvermietung unseres Bürogebäudes „Spreebogen PLAZA“ in Berlin-Charlottenburg. Darüber hinaus hat sich die IAV erneut erweitert – und zwar um fast 7000 m² auf nunmehr mehr als die doppelte Fläche, in unmittelbarer Nachbarschaft seines Stamm- und Firmensitzes in Berlin. Damit ist IAV nunmehr Großmieter im etwa 22.300 m² Büromietfläche umfassenden Objekt „Spreebogen PLAZA“. „Wir freuen uns, dass sich ein weltweit so erfolgreiches Unternehmen wie IAV in unserem Objekt bereits seit über acht Jahren so wohl fühlt. Und noch mehr, dass wir den bereits lange geäußerten Wunsch des Mieters nach abermaligem Flächenwachstum – noch dazu um mehr als 100% – erneut erfüllen konnten. Dank langfristiger Vorschau sowie professionellen Flächenmanagements ist uns dies zur großen Zufriedenheit des Mieters gelungen. Auch der Eigentümer ist zufrieden, konnten wir ihn doch am Aufwärtstrend am Berliner Markt partizipieren lassen“, erläutert DI-Chef Benedikt Jagdfeld.