Neuer Erfolg für unsere Spezialisten: Mit der Internos Spezialfondsgesellschaft entschied sich abermals ein international agierender Asset-Manager für unser Angebot und vertraut uns das City-Center Bergedorf (CCB) im gleichnamigen Hamburger Stadtteil für weitere fünf Jahre an. Bis mindestens 2022 werden wir damit für Centermanagement, kaufmännische und technische Objektverwaltung sowie die Vermietung verantwortlich sein. 

„Gut zu sein, ist das eine. Noch besser zu werden, etwas anderes. Von daher freuen wir uns ganz besonders, dass sich Internos wiederum für unsere Qualität entschieden hat und wir uns in einem Wettbewerberfeld durchgesetzt haben, bei dem alles mit Rang und Namen dabei war“, freut sich Helmut Jagdfeld, Geschäftsführer der DI-Gruppe.

Zentraler Baustein des Erfolgs ist ein neuer Management-Ansatz, das LIMBIC® RETAIL MANAGEMENT, das wir im CCB jetzt sukzessive einführen. Es setzt auf eine ganzheitliche Positionierung des Einkaufscenters hinsichtlich Gestaltung, Branchenmix, Vermietung und Marketing auf Basis wissenschaftlich erwiesener neuropsychologischer Erkenntnisse.

» zur Pressemitteilung

» weitere Veröffentlichungen