DI-Gruppe gewinnt Fitnessstudio ´Be Fit´ für Bonner „Fronhofer Galeria“

Inmitten des anhaltenden Lockdowns hat die DI-Gruppe jetzt den Fitnessstudio-Betreiber „Be Fit“ für die von ihr gemanagte „Fronhofer Galeria“ in Bonn-Bad Godesberg gewinnen können. Die DI-Experten haben einen langfristigen Mietvertrag über eine mehr als 2100 m² große Fläche im 2. Obergeschoss abgeschlossen, in dessen grundlegende Modernisierung der Eigentümer bereits € 800.000 investiert hat. So wurden u.a. der Wellnessbereich runderneuert und drei Saunen neu angeschafft.


Aktuell laufen die Einrichtungsarbeiten von „Be Fit“, die ihr neues Studio auf Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität ausrichten. Anfang Juli soll – abhängig von der pandemischen Lage – das Studio in der „Fronhofer Galeria“ eröffnet werden.


„Dieser Vertragsabschluss ist ein starker Vertrauensbeweis in herausfordernden Zeiten. Er macht einmal mehr deutlich, dass wir unseren Partnern attraktive Standorte bieten, die wir auch durch schwieriges Fahrwasser sicher manövrieren“, erklärte DI-Chef Benedikt Jagdfeld.

Lesen Sie die gesamte Pressemitteilung.

zur News-Übersicht