DI Retail CCB

CCB liebt Bergedorf auf ungewöhnliche Weise

Center betreibt Standortmarketing für die gesamte Region

Lutz Müller ist Vollblut-Centermanager im von der DI-Gruppe gemanagten City-Center Bergedorf (CCB). Er liebt seine Stadt und sucht ihr in dieser herausfordernden Zeit für Handel, Gastronomie und Freizeitindustrie zu helfen. Mit gewohnt ungewohnter Kreativität und Leidenschaft.

Mit seiner Kreativagentur Lions&Glory und der Band Die Junx wurde der Song “über alle Bergedorf!” produziert, inklusive Musikvideo.
Eine Liebeserklärung an ihre Heimat. Der Song strahlt Herzblut aus, weckt Erinnerungen und Sehnsucht nach den bekannten Lieblingsplätzen der Bergedorfer.
Er soll in schwierigen Zeiten emotional verbinden, die Solidarität aller lokalen Player zum Standort demonstrieren, Mut machen und beflügeln.

Die Premiere des Songs erfolgte per Livestream auf der FB Seite des CCB und der Bergedorfer Zeitung. Die Veranstaltung fand vor dem Bergedorfer Schloss mit ausgewählten geladenen Gästen statt.
Das Video der Live-Übertragung ist auf der FB Seite des CCB gespeichert.

Weiterhin gibt es einen Sendebeitrag auf SAT.1 regional.

zur News-Übersicht