C&A erneuert Bekenntnis zur „Fronhofer Galeria“ in Bonn

Großer Erfolg in herausfordernden Zeiten: Die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) konnte jetzt mit C & A eine langfristige Verlängerung des Vertrages in der „Fronhofer Galeria“ in Bonn vereinbaren. Der Modehändler, ein Mieter der ersten Stunde 2004, nutzt knapp 1200 m2 im 1. Obergeschoss des nahezu vollständig vermieteten Einkaufszentrums in Bad Godesberg.

„Das zeigt einmal mehr, dass wir ein fairer und verlässlicher Partner sind, mit dem man auch in Zeiten wie diesen langfristige Geschäfte machen kann“, freut sich DI-Chef Benedikt Jagdfeld.
Die Dürener DI-Gruppe ist verantwortlich für das Center-, Property- und
Vermietungsmanagement des Einkaufszentrums. Eigentümerin ist die Real I.S. Investment GmbH, die hier den Privatkundenfonds Real I.S. Grundvermögen vertritt.

Lesen Sie hier die gesamte Pressemitteilung.

zur News-Übersicht