Besser geht es nicht: Mit der „gök Consulting AG“ und der „IAV GmbH Ingenieursgesellschaft Auto und Verkehr“ konnten unsere Office-Spezialisten jetzt die Mietverträge verlängern und somit die Vollvermietung des Berliner „Spreebogen PLAZA“ seit nunmehr gut sechs Jahren sichern.

Das Consulting-Unternehmen, führend u.a. in der Strategieberatung im Gesundheitswesen, verlängert seinen Vertrag über ca. 930 m² Bürofläche um weitere fünf Jahre. Die Ingenieursgesellschaft, weltweit führender Engineering-Partner der Automobilindustrie und seit 2011 am Spree-Standort, verlängert dort nicht nur, sondern erweitert sich um ca. 730 m² auf dann 4.759 m² Bürofläche für die Dauer weiterer vier Jahre. Das Besondere: Trotz Vollvermietung konnten unsere Office-Spezialisten den Kundenwunsch einer deutlichen Flächenerweiterung erfüllen.

» zur Pressemitteilung

» weitere Veröffentlichungen